Termine

Hier finden Sie alle aktuellen Veranstaltungen und Ferientermine der Otfried-Preußler-Schule in Buchen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Schulkino

Besuch des Walldürner Kinos im Rahmen der Schulkinowoche. Anläßlich des 100. Geburtstags von Otfried Preußler schauen wir den Film "Räuber Hotzenplotz" an. Vielen Dank dabei an den Förderverein, der diese Veranstaltung finanziert.

Weihnachtsfeier

Schulinterne Weihnachtsfeier mit kleiner Andacht. Schulschluss ist an diesem Tag bereits um 12:30 Uhr!

Schulfasching

Schulinterne Faschingsfeier. Der Unterricht endet für die Erstklässler wie gewohnt um 12:30 Uhr, alle anderen Klassen im Stammhaus haben bereits um 13:15 Uhr Schulende!

Osterfrühstück

Gemeinsam mit den Eltern wird im Rhythmikraum der AWS ein Osterfrühstück stattfinden. Anlässlich des 100. Geburtstags von unserem Namensgeber wird es verschiedene Aufführungen und Aktivitäten geben.